Patch 5.0 Alliance Gamon: Crithto, Haustier das nicht für den Kampf bestimmt ist

Freizeit & Hobby Internet

Obscurity Gamon ist berühmt dafür, von Horden Spielern besiegt zu werden. In Cataclysm wird Gamon sogar zu Level 85 Elite. Zahlreiche Spieler fordern es heraus. In Mists of Pandaren haben Hordenspieler ihren eigenen Gamon. In der vorherigen Version levelt das Haustier Crithto, welches nahe der Stormwind City herumwandert bis zu Level 90 auf.

Der Hund levelt nicht nur bis zu Level 90 auf, seine Kampffähigkeit verbessert sich auch enorm. Im 5.0 Beta wurden manche Magier nur durch zwei Bisse getötet.

Vielleicht gibt es einen Alliance Raid Player, der es herausfordert, wenn Mists of Pandaren live ist.

Von mir könnt Ihr alle guild wars 2 news erhalten. Alle guild wars 2 skills kenne ich gut.

13 thoughts on “Patch 5.0 Alliance Gamon: Crithto, Haustier das nicht für den Kampf bestimmt ist

  1. Pingback: Jared
  2. Pingback: Travis
  3. Pingback: Kyle
  4. Pingback: Richard
  5. Pingback: Brent
  6. Pingback: dwight
  7. Pingback: Gregory
  8. Pingback: austin
  9. Pingback: jay
  10. Pingback: Gerard
  11. Pingback: Michael
  12. Pingback: Sean
  13. Pingback: Floyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.