Artikelverzeichnis für Internet Werbung

Kostenloser Service für SEO'S und Agenturen

Leonidas Associates Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist eine Familienfirma aus Franken, das seit dem Jahr 2006 die sachverständige Unterstützung von institutionellen Investoren in der Rubrik grüne Energien mit Erfolg unterstützt. Außer der eigenen technischen Expertise werden aus diesem Grund zusammen mit betriebswirtschaftlichen und kredittechnischen Standpunkten die bedeutenden Geldanlageentscheidungen für Projekte im Bereich alternative Energien unternommen.

Seit 2009 sind die Produkte von Leonidas Associates ebenfalls für private Privatinvestoren erhältlich, was als eine extreme Bereicherung zu sehen ist. Außer hervorragenden geschlossenen Fonds in der Rubrik Solar und Wasser, ist der Geheimtipp in der Rubrik Windkraft aufzutreiben, lesen Sie hier….

Leonidas Associates verspricht interessierten Privatanlegern hierbei die Aussicht doch noch eine Anteilnahme in der Rubrik Windfonds zu erhalten. Aus feststehendem Anlass empfiehlt es sich eine Vorbestellung für den neuen Windfonds Leonidas Associates X vorzunehmen. Die Platzierung soll durch der großen Nachfrage bereits im Juli 2012 passieren, was lange Verzögerungen nicht zulässt.

Leonidas Associates hat gegenwärtig mit dem Leonidas Associates VIII ein Exempel statuiert. Dieser geschlossene Fonds war knapp nach dem Start bloß noch über bereits eingereichte Reservierungen zu zeichnen. Eine große Anzahl Kunden, die keine Reservierung hatten und auf der Warteliste vermerkt waren konnten nicht bedient werden.

Die Geldanlagespanne für Leonidas Associates X ist für 16 Jahre angedacht. Innerhalb der Laufzeit sollte die Auszahlung von 226 Prozent vor und nach Steuern mit 218 Prozent angenommen werden.

In keiner Weise geringfügig dürften folgende Information für diesen Windfonds werden, von Leonidas Associates:

  • Frankreich bringt für Anlagen im Segment Windfonds ein volkswirtschaftlich und politisch gefestigtes Umfeld.
  • Leonidas Associates X berücksichtigt den Schutz vor Inflation.
  • Leonidas Associates X für gute und beständige Windverhältnisse.
  • Beschränkter Zugang zu den optimalen Gegenden für Leonidas Associates X

Leonidas Associates X soll die Investitionen für 10 Turbinen in Frankreich abdecken. Die Region Champagne-Ardenne ist schlechtweg prädestiniert für Windenergieanlagen. Die Konzeption und Umsetzung wird von dem Unternehmen Repower aus Hamburg durchgeführt, die bei diesem Bereich bereits unbezahlbare Erfahrungen gesammelt hat. Dadurch ist ein hervorragendes Profitendergebnis zu erwarten, für den Leonidas Associates X.

On Facebook

Archive

Anmelden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de