Artikelverzeichnis für Internet Werbung

Kostenloser Service für SEO'S und Agenturen

Gold ist wahrscheinlich steady-to-Unternehmen im Jahr 2013 zu halten und konnte Rs 33.000-Niveau erreichen als wirtschaftliche Wachstumsaussichten verbessern und bestimmte internationale Faktoren treiben die Rohstoffpreise den Preis haben Marktexperten sagte.

Auf lange Sicht, gold Firma mit den meisten Zentralbanken schieben Liquidität in die Märkte und die Erhöhung ihrer Belastung des gelben Metalls sieht, sagte Kotak Commodity Services Analyst Madhavi Mehta.
Die Zentralbanken von Brasilien und Russland plant angeblich, ihren Goldbestand im nächsten Jahr zu erhöhen, sagte sie.

„Wir erwarten Gold bei Rs 28,000-33,000 Ebene auf dem heimischen Markt im Jahr 2013 regieren. Allerdings Stabilisierung Rupie, die 50 Level kommen können, und steuerlichen Klippen Bedenken wirken können für Gold bearish“, sagte sie.

Erwartungen der Wirtschaft zu verbessern und ausländische institutionelle Investoren (FIIs), die Dynamik an den Aktienmärkten dürften auch Gold unterstützt, sagte sie.
Weltweit das gelbe Metall kann auf USD 1,550-1,850 pro Unze (31,10 Gramm) Ebene zu regieren, sagte sie.

Goldpreis aktuell letzte Woche geschlossen Rs 30.600 pro 10 Gramm auf dem heimischen Markt, während in den globalen Märkten bei USD 1.658 pro Unze war.

Mit einem fairen bisschen Korrektur bereits stattgefunden im Dezember aufgrund Jahresende Gewinn Buchung Mehta sagte, in naher Zukunft Gold ist wahrscheinlich bei Rs 29.800-Rs 31.500 Bereich herrschen.

„Inmitten der US-Finanzpolitik Klippe Situation der Markt erwartet, dass die US-Regierung zumindest teilweise Transaktion, die in einer positiven Stimmung am Markt, die positiv für Gold wird. Daher bringen erreichen, erwarten wir Goldpreis im Januar 2013 erholen“ fügte sie hinzu.

In Anlehnung an eine ähnliche Ansicht, sagte Commtrendz Research Director Gnanasekar Thiagarajan der Markt für eine sehr lange Zeit für die Auflösung der US-Finanzpolitik Klippe Ausgabe warten.

Gold ist wahrscheinlich noch Rs 33,000-34,000 Ebenen auf lange Sicht auf dem heimischen Markt zu erreichen, sagte er.

„Die Bewegung des Goldpreises wird vor allem davon abhängen, wo die steuerliche Klippen Vereinbarung erreicht. Wenn die Vereinbarung steht im Einklang mit den Erwartungen des Marktes, wird der Preis abholen, aber anschließend kommen und wenn der Abschluss steht nicht im Einklang mit der Erwartung , der Goldpreis mit anderen Vermögenswerten fallen „, sagte er.
In der kurzen Frist, die gelbe Metall kann kommen auf USD 1.565 und sammeln bis zu USD 1.900 im Ausland und bei Rs 28.500-Rs 31.500 in den heimischen Märkten, fügte er hinzu.

Engel Broking Associate Director (Rohstoffe und Währungen) Naveen Mathur sagte Goldpreis kurzfristig wäre bei Rs 30.500-Rs stabile 31.000 Bereich wie die Rupie, gegenüber der US-Dollar.

In den internationalen Märkten, Gold wahrscheinlich auf USD 1,650-1,700 Regel eine Unze, fügte er hinzu.
„Die Wertschätzung Rupie wird vor allem halten die Goldpreise unter Kontrolle in den heimischen Märkten“, sagte er.
Die aktuelle Situation ist wie ein Patt, wie alles hängt von der US-Finanzpolitik Klippe Auflösung.

On Facebook

Archive

Anmelden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de