Artikelverzeichnis für Internet Werbung

Kostenloser Service für SEO'S und Agenturen

Zwar nehmen sich viele Menschen vor eine Firma zu gründen, weil sie der Überzeugung sind, dass sie vieles besser können als ihre Chefs und dass sie viel mehr Ahnung haben, als ihre Vorgesetzten ihnen weismachen wollen, aber sie versagen bei dem Ausfüllen der Formulare oder anderem bürokratischem Zeug. Sie arbeiten hart und die erhoffte Gehaltserhöhung bleibt ihnen verwehrt, deshalb wollen sie sich selbstständig machen, um sich nicht länger darüber ärgern zu müssen, dass andere Kollegen bevorzugt werden oder ihre Arbeit überhaupt nicht wertgeschätzt wird. Deshalb machen sich viele auf den Weg zum Amt, damit sie ihr eigenes kleienes Unternehmen starten können, doch das scheitert oftmals an dem hochgestochenen und meist nur sehr schwer verständlichen Beamtendeutsch, mit dem nicht einmal jeder Beamte klar kommt. Aus diesen und ähnlichen Gründen wird das Vorhaben abgebrochen, meist sogar vorschnell.

Was kann man tun?

Das Gleiche, wie oben beschrieben, gilt auch für eine Firma, die man im Ausland gründen möchte. Dabei können die komplizierte Fachbegriffe einem einen Strich durch die Rechnung machen, weil man absolut nichts von dem versteht, was man zu lesen bekommt. Aber Gott sei Dank kann man diese Arbeit an jemand anderen übertragen, einen Anwalt beispielsweise oder auch an ein bekanntes und lukratives Firmengründungsunternhemen.
Diese Firmengründungsagenturen können einen vor, während und nach dem Gründen einer Firma weiterhin behilflich sein und sogar ein Firmengeflecht konstruieren, bei dem man sogar enorm viele Steuern sparen kann. Diese Firmen klären einen über die verschiedenen Vorteile der Firmengründung auf und bieten darüber hinaus jede Menge Informationen zu Firmengründungen in verschiedenen Ländern an. Dabei kann man sich informieren über eine Zypern Gesellschaft, eine Panama Firma, eine USA Holding und vieles mehr. Dabei werden die einzelnen Vorteile aufgelistet und welche Vorzüge sich auch in der Zukunft daraus ergeben können.

Auslandsfirma trotz deutschem Wohnsitz?

Es mag zwar im ersten Moment etwas seltsam erscheinen, wenn hier so viel über die Gründung von Auslandsfirmen geschrieben wird, aber ja, man kann auch mit deutschem Wohnsitz eine Firma im Ausland besitzen. Man kann sogar mehrere Firmen im Ausland besitzen. Dabei sollte man nicht nur die Preisvorteile bei der Firmengründung beachten, sondern auch die Steuervorteile, die sich nach der Gründung daraus ergeben können.

On Facebook

Archive

Anmelden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de