Artikelverzeichnis für Internet Werbung

Kostenloser Service für SEO'S und Agenturen

Für diejenigen, die jetzt noch schnell ein paar Kilo´s effektiv abnehmen möchten, stehen die Sterne günstig. Da der Sommer wieder einmal auf sich warten lässt, sollten daher die Abnehm-Willigen die Chance ergreifen, die überflüssigen Pfunde mit einer Eiweißdiät schmelzen zu lassen.

Es funktioniert tatsächlich

Je nach Abnahmewunsch können ein bis drei Mahlzeiten durch einen Eiweißshake ersetzt werden. Diese gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das Eiweißpulver beinhaltet eine hohe biologische Wertigkeit und der Körper bekommt alle Vitamine, Aminosäuren und notwendigen Mineralien, damit der Körper keinen Schaden nimmt. Wir empfehlen eine Diätdauer von bis zu 3 Wochen. Ist das gewünschte Gewicht dann noch nicht erreicht, empfehlen wir unseren Kunden, einen ärztlichen Rat einzuholen, damit eventuell andere Maßnahmen getroffen werden können.
Durch den hohen Eiweißanteil entstehen weder Hunger noch Heißhungerattacken. Es sei denn, der Shake wird in längeren Phasen als 4 Std.zwischen den Mahlzeiten eingenommen. Wird die Eiweißdiät also diszipliniert eingenommen, kann man im Monat leicht 7 Kilo effektiv abnehmen.

Ein Erfolg wird sichtbar

Mit bis zu 7 Kilo hat man natürlich einen stattlichen Erfolg generiert. Aber Vorsicht, jetzt darf man sich nicht zurücklehen und meinen, dass sich das Gewicht so schnell nicht wieder verändert. Das Gegenteil ist der Fall. Da der Körper während der Diätphase auf Sparflamme funktioniert, wird er alles, was über der täglichen Kalorienmenge der Eiweißdiät aufnimmt, in die Fettzellen speichern. Sofort tritt der JoJo-Effekt in Kraft und man nimmt wieder zu.
Aus diesem Grund ist es ratsam, sich schön während der Diät mit einer gesunden Ernährungsumstellung auseinander zu setzen. Hier bieten zum Beispiel die Trennkost oder die Ernährung nach der Logi-Methode einen guten Einstieg. Ist man sich nicht sicher, welchen Weg man einschlagen sollte, kann auch ein wöchentliches Treffen bei Weight Watchers große Dienste leisten. Hier bekommen die Lebensmittel eine Punkte-Wertigkeit. Da man bei diesem Konzept im Prinzip alles essen kann, ist dies eine der sinnvollsten Umstellungen.

Fazit:

Man kann mit einer Eiweißdiät effektiv abnehmen, aber ein Langzeiterfolg des Wunschgewichtes ist nur durch eine Ernährungsumstellung zu erreichen.

On Facebook

Archive

Anmelden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de