Artikelverzeichnis für Internet Werbung

Kostenloser Service für SEO'S und Agenturen

Vorwort zu Blade and Soul

2007: Project M (Arbeitstitel) entstand, zusammen mit dem Erfolg von Lineage, LineageⅡ und AION.

21. November 2007

Blade & Soul ist das erste Mal in der Öffentlichkeit als Project M erschienen

Der CEO von NCSoft Taek Jin Kim hat bei seiner Rede an der Landesuniversität in Seoul den Kampfsequenzfilm von Project M veröffentlicht.

Taek Jin Kim erzählt von seinen Erfahrungen als Student an der Universität in Seoul bis zu seinem Weg zu NCSOFT und alle möglichen Dinge nach der Unternehmensgründung. Um die zukünftige Technik von NCSOFT zu zeigen wird der Kampfsequenzfilm von Project M demonstriert.

Der Film zeigt in etwa drei Minuten Spielinhalte in denen prächtige Landschaften, lebendige Charaktere die Aufmersamkeit des Publikums auf sich ziehen.Und die Studenten sind begeistert von den Outfits und dem dichten Spielehintergrund .

Insgesamt ist es ein Fantasyspiel mit chinesischer Kampfkunst und asiatischer Weltanschauung. Kämpfe unter den Charakteren zeigen prächtige Kampfkunst und Monster auf orientaler Mythologie basierend werden als Riesenmonster erscheinen.

Kim sprach mit Stolz davon, dass Project M die Zukunft von NCSOFT darstellt.

2008: Nachdem Project M für fast ein Jahr untergetaucht war, ist es nun wieder erschienen. Dieses Mal unter dem Namen Blade and Soul.

15. Mai 2008: NCsoft kündigte an, dass Blade&Soul beim Koreanischen Spieleindustrie Seminar  im Juli gezeigt wird.

21. Juli 2008: NCsoft veröffentlicht ein Countdown Poster zu Project M

31. Juli 2008: NCsoft präsentiert Project M bei einer koreanischen Spielemesse. Dieses MMORPG liefert eine Mischung aus Fantasy und Martial Arts um die Spieler auf eine neue Art und Weise zu unterhalten.Es ist geplant ein neues MMORPG zu zeigen, indem man den Bereich erweitert, von dem was Charaktere in einem Spiel machen können. Eine Welt im asiatischen Stil mit tollen Landschaften, unterschiedlichen Geschichten und Martial Arts Elementen und einer bisher nicht erlebten Action. All das wird den Spielern ein ganz neues Spielerlebnis liefern. Blade & Soul wird von dem Chef Entwickler von LineageⅡ entwickelt.

Dieses Mal werden eine Menge Spieleszenen enthüllt und die interessanten Szenen sorgen für eine Menge Aufruhr.

2009:

12. April 2009: Vom Entwicklungsteam wird eine Pressekonferenz gehalten und es werden 8 Systeme des Spiels enthüllt wie etwa Rassen, Klassen und Qing Gong.

8. August 2009: NCsoft verkündet bei der Pressekonferenz für die ersten beiden Quartale, dass der Zeitplan von Blade and Soul verschoben wurde.

Im November 2009 ist NCSOFT bei der jährlichen koreanischen Spielemesse, G-STAR und präsentiert Blade and Soul

2010:

9. Februar 2010: Taek Jin Kim der CEO von NCSOFT sagt selbstbewusst bei der Pressekonferenz, dass das erste Beta von Blade and Soul im ersten Halbjahr kommen würde und OBT im Jahr 2011 folgen würde.

8. März 2010: Die offizielle Seite von Blade and Soul entüllt Waffen und Artwork zu 4 Klassen

7. Mai 2010: NCsoft kündigt an, dass Blade and Soul auf Juli verschoben würde und der OBT Zeitpunkt auf unbestimmte Zeit verschoben würde.Zwei Tage später kündigte NCSOFT erneut eine Verzögerung des Beta auf das vierte Quartal an.

12. November 2010: Die jährliche koreanische Spielemesse G-STAR hat begonnen und NCSOFT hat angekündigt, dass Taro Iwashiro als Produzent des Soundtracks zu Blade and Soul verpflichtet wurde.

2011

18. Januar 2011: NCsoft hat uns einen großen Streich gespielt. Man ließ verlauten, dass die Nachricht, man plane die Entwicklung einer Blade and Soul I Phone Edition nur ein Witz gewesen sei und die Konsolenversion von Blade and Soul immer noch von Unreal Engine 3 entwickelt würde.

Im Februar 2011 wurde die Finanzberichtskonferenz gehalten mit der Meldung, dass Blade and Soul im April seinen ersten Test unterlaufen würde und OBT zwischen August und Oktober stattfinden würde.

18. Februar 2011: NCsoft Interview. Am ersten Tag des Interviews wurden die Leute von einer Meldung umgehauen. Die, das schon 60% der Entwicklung des Spiels abgeschlossen seien

27. April 2011: Das erste Beta von Blade and Soul ist live

16. August 2011 : Chinesischer Blade and Soul Server aktiviert CBT 1.

Von mir könnt Ihr alle guild wars 2 news erhalten. Alle guild wars 2 skills kenne ich gut.

 

On Facebook

Archive

Anmelden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de