Artikelverzeichnis für Internet Werbung

Kostenloser Service für SEO'S und Agenturen

Viele Spieler denken, dass die Parade des Schwertkämpfers zu stark ist in Blade and Soul und für eine bestimmte Zeit sogar Schaden völlig verhindern kann. Es muss ein Bug sein. Aber wisst ihr Spieler was die Parade wirklich ist? Ich werde jetzt eine detailierte Erklärung geben.

Eine aktive Parade ist wenn du den Angriff eines Gegners mit Taste 1 ablenkst. Sie dauert für N Sekunden an und wird um N Prozent erhöht.

Es gibt also eine aktive und eine passive Parade. In anderen Worten basiert  die Parade auf deinen Paradestats in deinem Charaktermenü. Es kann nicht jeder Schaden pariert werden.(Tatsächlich verstehen einige Spieler seine Bedeutung falsch).

Du wirst den zusätzlichen Paradeschaden finden, wenn du mit der Maus auf die Parade bei den Charakterstats gehst.

Voraussetzung bei den Stats sind weiße Monster, die auf dem gleichen Level sind. Es wird einen 10% Bonus auf die Parade bei grauen Monstern geben, -5% bei  grünen Monstern und -10% bei roten Monstern. Dieser Prozentsatz ist wohl etwas ungenau, aber die Level Unterdrückung ist vorhanden und es ist der Grund für den Verbrauch von HP bei aktiver Parade.

Parademechanismus

Es gibt eine notwendige Cast Time für eine aktive Parade, deshalb kann sie unterbrochen werden.

Konter (perfekte Parade) ist eine spezielle Parade. Kontere 1 Mal wenn du innerhalb 0,5 Sek nach Parade angegriffen wirst, blocke allen Schaden und betäube Gegner. Spieler können Schaden nur bei Bossen blocken.

Reichweite der Parade: Der Bereich der Parade liegt innerhalb 160 Grad vor dem Spieler. Sie ist nicht möglich wenn man von hinten angegriffen wird.

On Facebook

Archive

Anmelden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de