Artikelverzeichnis für Internet Werbung

Kostenloser Service für SEO'S und Agenturen

Es ist wieder Zeit für eine neue Version und ich glaube ihr Jungs habt auf die Erweiterung nach der CTM Version gewartet. Die Spieler wollen nicht länger warten und wollen ein neuers Haustierkamfsystem, Kämpfe einiger Szenen erleben und so weiter. Für was sollten wir uns also beim kommenden WOW Patch 5.0 vorbereiten? Ich werde jetzt ein paar Informationen hierzu geben.

Eigentlich scheint jeder Platz hierfür ok aber ich ich habe wegen dem Ganzen schon einen hohen Preis gezahlt.Ich habe meinen Charakter  in einem Platz bei Barrens aufs geradewohl vor der CTM Version platziert und ich habe vorgehabt die neue Version einen Tag nach Veröffentlichung zu spielen. Aber das Ganze hat sich als großer Fehler herausgestellt. Endlose Verzögerung mit dem Mana Balken und Verbindungsprobleme. Ich habe sehr lange gebraucht um dieses Problem zu lösen. Und als ich mich wieder eingelogt habe, habe ich festgestellt, dass meine Freunde schon auf Level 81 gewesen sind.

Das erste Quest von Allianz und Horde beginnt im Raum des Königs von Stormwind und im Raum von Thrall of Orgrimmar getrennt. Spieler können ihren Charakteren nur in Orgrimmar oder Stormwind platzieren.

Aber ich empfehle es die Charaktere an Plätzen mit viel Population zu platzieren, auch wenn der alte Kontinent in Patch 5.0 nicht groß geändert wurde. Pass auf, damit du diese Probleme vermeidest.

Punkteaustausch

Die offizielle Seite hat auch die Probleme bezüglich des Austauschs von Punkten von Mut und Gerechtigkeit angesprochen. Und ich bin sicher dass Punkte zu diesem Zeitpunkt in Gold umgewandelt werden. Deshalb kannst du also diese Punkte mit Ausrüstung tauschen. Was, es gibt keine passende Ausrüstung für dich? Dann tausche einfach in Edelsteine um, die du wiederrum für Geld verkaufen kannst.

Wechsle niemals aufs geradewohl den Server

Spieler können keine Art von Realm innerhalb von 2 Monaten bekommen und das ist schlimm für ergebnisorientierte. Wenn du auf einen Server mit wenigen Spielern wechseln willst, solltest du früher wechseln. Beeile dich nicht bezüglich eines Serverwechsels nur wegen diesem Artikel. Du solltest dich daran erinnern, dass du nicht in der Lage sein wirst in den ersten 2 Monaten ein Realm zu bekommen.

Es ist unklug den Server, Party oder Rassen aufs geradewohl zu wechseln. Hier ist ein Beispiel hierfür, direkt nachdem CTM live gegangen ist. Manche Spieler haben ihre Rasse auf Worgen gewechselt da es zunächst keine Chance gab, dass die Originalrasse ein Realm bekommt . Und er hat erwartet die erste Position beim Worgen Server zu bekommen. Aber er hat vergessen, dass er kein Realm in den erstem 2 Monaten bekommen kann.

Auzswahl bei den Daily Quests

Viele Spieler haben 25 Daily Quests gespeichert, damit sie auf Level 71 kommen können, wenn Wrath of the Lich King am leben ist. Aber für die MOP Version haben sie nach diesen Erweiterungen keine Bedeutung.In alten Versionen kannst du Daily Quest abgeben, zur Hauptstadt zurückgehen und dich dann teleportieren oder das Boot zur nächsten Karte nehmen.Momentan bist du in der Situation, dass du Daily Quests nicht abschließen kannst wenn du keine Monster umbringst . Wir können jetzt direkt zur Karte gehen und Quests erhalten. Du und dein Team können nun zu Kapitel 2 einer neuen Gegend gehen, so dass die anderen Spieler im Rückstand sein werden.

Mehr Quest XP und Belohnungen werden bei der neuen Karte hinzugefügt und du hast auch mehr Zeit um Materialien in einem neuen Gebiet aufzunehmen. Da das geschlossene Beta der MOP schon lange verfügbar ist, kannst du dich auch auf die Erfahrungen von Spielern berufen.Wähle den richtigen Weg um aufzuleveln und bereite Gegenstände wie Heiltränke vor, damit du dich für die neue Version besser vorbereiten kannst.

Das Update des Spiels

Es ist unmöglich dass es keinen Patch der Version 5.0 geben wird

Achte auf Informationen zur neuen Version

Hole dir die neuesten News, damit du dich besser auf die neue Version vorbereiten kannst.

Sorgfältig vorbereitet, liefern die wir dir alle möglichen Guides für die neue Version. Von Dungeons, Haustieren bis zu Drops von seltenen Gegenständen. Wie lernt man einen neuen Beruf? Wo gibt es die einzigartige Verwandlung? Wo kann man die Blizzard Eggs finden oder Talente für neue Mechanismen und was ist die Outputmethode der einzelnen Klassen? Bleib mit uns am Ball bezüglich weiterer Veränderungen der neuen Version in World of Warcraft.

Von mir könnt Ihr alle guild wars 2 news erhalten. Alle guild wars 2 skills kenne ich gut.

On Facebook

Archive

Anmelden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de