Artikelverzeichnis für Internet Werbung

Kostenloser Service für SEO'S und Agenturen

Jedes zukünftige Ehepaar muss sich wohl der Frage stellen: Wie komme ich zur Kirche oder dem Standesamt? Das ist manchmal gar nicht so einfach, denn Männer bevorzugen oft schicke, teure Autos und Frauen stehen eher auf Pferdekutschen oder Stretchlimos.

Eine Pferdekutsche für die Romantik

Eine Pferdekutsche ist wunderschön, wenn man den richtigen Menschen hat, der die Kutsche führt. Bei so vielen Menschen, wie wir sie ja nun auf einer Hochzeit nun mal finden, ist es aber für Pferde nicht immer so einfach die Ruhe zu bewahren. So kann mit ungeübten Kutschern die Fahrt auch schnell ein Alptraum werden.

Schicke Autos – vom Freund oder einer Agentur geliehen

Wer den Geldbeutel schonen will, der fragt am besten einen Freund ob er sie fährt, der sich vor nicht allzu langer Zeit ein neues Auto gekauft hat, dieser ist vielleicht sogar der Trauzeuge, was natürlich unheimlich praktisch wäre. Damit ist auch gleichzeitig der Fahrer gesichert und man kann unbeschwert den Tag genießen. Da ein Gast ja auch anschließend zur Feier fährt ist auch die Fahrt nach der Kirche oder dem Standesamt kein Problem. Wer aber keinen Freund in der Nähe hat, kann sich auch ganz einfach ein Auto beim Autoverleih für die Fahrt am Hochzeitstag oder noch den nächsten (es soll ja nicht in Stress ausarten) ausleihen. Das ist auch nicht allzu teuer und ein Freund oder eine Freundin, die den Wagen fährt, wird sich sicher finden.

Stretchlimo für den glamourösen Auftritt

Wer auf seiner eigenen Hochzeit, die für gewöhnlich nur einmal im Jahr stattfindet, richtig protzen möchte, der kann sich auch bei den zahlreichen Agenturen eine Strechlimo mit Fahrer anmieten. Das hat den Vorteil, dass in die Limo keiner hineinschauen kann und die Spannung sehr groß gehalten wird. Außerdem kann das Paar sich einen Sekt genehmigen und die Fahrt sehr entspannt verbringen. Eine Strechlimo bietet zu dem genügend Platz für das ausladende Kleid der Braut.

Wichtig ist aber, dass die Fahrt für das Brautpaar so angenehm wie möglich ist und beide sich wohlfühlen. Und wer nicht nur über die Hochzeitskutsche nachdenkt, sondern noch viele andere Vorbereitungen für die Hochzeit treffen muss, findet auf www.ich-heirate.com viele hilfreiche und interessante Beiträge zu Hochzeitsgeschenken, Deko, Hochzeitsreisen und vielen anderen Theman.

On Facebook

Archive

Anmelden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de