Artikelverzeichnis für Internet Werbung

Kostenloser Service für SEO'S und Agenturen

Bae Jae Hyun, der amtsinhabende CPO von NCSoft ist der Chefproduzent des monumentalen Onlinespiels Blade and Soul und der leitende Spieleentwickler bei NCSoft

Als Mitarbeiter, der an der Entwicklung von “Lineage” im Jar 1999 mitbeteiligt war, wurde Bae im Jahr 2001 der Produzent von“Lineage II”. Er ist  bekannt für die herausragende Qualität seiner Produktionen. Bae wird seine Erfahrung und Technik in die Entwicklung von Next Generation Onlinespielen einbringen, welche bei der kommenden CGDC auftauchen werden.

Die Entwicklung von Internetspielen hat in Korea ziemlich früh begonnen.Ende der 90 er Jahre startete die erste Reihe von Internetspielen in Asien.Und NCSoft hat diesen Bereich mit den zwei MMORPG Klassikern – Lineage and Lineage II erfolgreich angeführtSpäter ist Aion: The Tower Of Etern dem Rivalen World of Warcraft auf dem koreanischen Markt ebenbürtig..

Nach dem Erfolg der beiden Klassiker – Lineage and Lineage II, wurde Bae Jae Hyun zum Produzenten von Blade and Soul. Diese 3D MMORPG beinhaltet Martial Arts Elemente und zielt darauf ab neuen Wind in das Genre zu bringen. Wie wurde Blade and Soul entwickelt?  Und als Entwickler von koreanischen Onlinespiel Meisterwerken, wie entickelt Bae ein Next Generation Online Spiel?

Produzent Bae Jae Hyun teilte mit professionellen Spieleproduzenten und Entwicklern aus der ganzen Welt seine Eindrücke und Ideen zur Entwicklung von Next Generation Onlinespielen, genauso wie die Entwicklung der Grafik, Playing Skills, Kombination aus Kampf und Story und praktische Spielentwicklungskonzepte.

Wir nehmen klassische Spiele als Beispiel, Bae teilt seine Ideen über die Entwicklung des Spiels und des Designs und fasst die folgenden 3 Punkte zusammen,

1. Benutzer-Positionierung: Position der neuen Benutzer

Als neue Art des Next-Gen Online-Spiels wird Blade & Soul mit ganz anderen Spiel-Features ausgestattet. Und das Ergebnis ist in der unterschiedlichen Position der Benutzer. Es ist auch notwendig, um das Spiel wieder zu teilen und Next-Gen Typ sicherzustellen.

2. Spielpositionierung: völlig anders als traditionelle Typen des Spiels.

Was für ein Spiel ist Blade & Soul auf der Erde? MMORPG? Act? FTG? …… Es ist ein Next-Gen Werk, das die Tradition übertrifft. Also, die Spielpositionierung musst neue Positionierung sein.

3. R & B Richtungspositionierung: Next-Gen ohne Technologie Stream

Next-Gen ist üblich kürzlich, aber was ist Next-Gen für Blade & Soul? Es ist das neue Next-Gen Spiel durch neue Wahrnehmungsübertragung anstatt diese Technologie als Motor von hoher Qualität, zahlreiche Charakter-Builds, herrliche Lichte und Schatten-Effekt.

Wunderbare Rede von Bae und lebendige Erklärung der Veränderungen des Next-Gen Online-Spiels beeinflussen die Medien und Publikum sehr. Er sagte, er würde eine solche Entwicklerkonferenz mehr besuchen und zur Entwicklung des Online-Spiels beitragen.

Von mir könnt Ihr alle guild wars 2 news erhalten. Alle guild wars 2 skills kenne ich gut.

On Facebook

Archive

Anmelden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de